Equi Life Intervention
Gesundheit für Mensch und Pferd

Erfahrungsbericht

Ich bin berührt. Das passiert nicht oft. Ich bin recht gut geschützt vor meinen Gefühlen. Seid ich bei euch war und die Heilkraft der Pferde spüren durfte, ist ein Stück des Panzers geknackt. Es kommt Luft durch..., es kommt Herzensenergie zum Fließen. Mich irritiert das noch ein wenig. Doch es ist ein super schönes Gefühl, sich selbst so nahe zu kommen. Auch den eigenen Themen und Blockaden, die so herrlich gespiegelt werden von den Pferden. Mein großer Wunsch ist, den eigenen Ausdruck mehr zu leben, wirklich immer authentisch zu sein. Und das trifft die ELI-Therapie auf den Punkt. Tiere spielen mir nichts vor. Ich kann mir selbst auf die Schliche kommen... das ist großartig. Mit Unterstützung der Therapeutinnen gelingt das natürlich noch besser. Vielen lieben Dank an das einzigartige Team und die Pferde des ELI-Hofes.

Kathleen, September 2017