Equi Life Intervention
Gesundheit für Mensch und Pferd

Intensivhufseminar nach E.I.P.P. bei uns auf dem Hof

21. September 2016

Wir wollen noch einmal DANKE sagen!!!

Im August fand bei uns ein Intensivhufseminar der Hufklinik Eifel statt.

Dafür kam Ausbildungsleiter Udo Riedel zum ersten Mal nach Sachsen, um einen Kurs zu geben.

Es waren zwei sehr interessante und eindrucksvolle Tage rund um das Thema Hufe. Wir sind Udo sehr dankbar für die weit umfassenden Themen sowie Antworten auf die zahlreich gestellten Fragen.

Insgesamt 10 Teilnehmer fanden sich bei uns auf dem Hof ein und konnten das Wochenende sehr genießen.

Dieses Kursangebot sollte jeder Pferdeliebhaber einmal erlebt haben um die Arbeit seines Schmiedes/Hufpflegers/Huforthopäden/Hufheilpraktikers/usw. verstehen zu können.

Nächstes Jahr wird dann die nächste Runde starten.

Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf! Vielleicht können wir den Ein oder Anderen von Euch dabei begrüßen?

Weitere Informationen zu Kursangeboten und der Arbeit der Hufklinik Eifel können hier angeschaut werden: www.hufklinik-eifel.de